Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne by Jochen Thinius

Posted by

By Jochen Thinius

Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große manufacturers in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. „Brand Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von model administration hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ​

Show description

Read or Download Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten PDF

Similar german_14 books

Formeln und Tabellen Bauphysik: Wärmeschutz — Feuchteschutz — Klima — Akustik — Brandschutz

Dieses Nachschlagewerk bietet alle wichtigen Nachweisverfahren, Formeln und Bauteilkennwerte der Bauphysik sowie komprimierte Ausführungen zu den jeweiligen physikalischen Grundlagen und Zusammenhängen. Die Bauphysik als Randerscheinung hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der komplexesten Arbeitsbereiche im Bauwesen gewandelt.

Handbuch Wissenschaftssoziologie

Kann Wissenschaft ein Gegenstand nicht nur für Erkenntniskritik und historische examine, sondern auch für die Soziologie sein? Lange hieß es: nein! Spätestens mit Robert ok. Merton ändert sich dies: Seither beschäftigt sich eine Wissenschaftsso­ziologie mit der Frage, wie die Produktion, Verbreitung und Geltung gesicherten Wissens möglich sind.

Rechtsfragen der Obduktion und postmortalen Gewebespende

Bei über ninety five % aller Verstorbenen in Deutschland bestehen nach wie vor keine autoptisch gesicherten Erkenntnisse über die eigentliche Todesursache und etwaige Begleiterkrankungen. Die auf einer solchen unsicheren Datenlage beruhenden gesundheitspolitischen Entscheidungen zu Disease-Management-Programmen, zu Prävention und strukturellen Maßnahmen der Krankenversorgung entsprechen damit nicht der erforderlichen Evidenz.

Additional info for Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten

Example text

Bedeutet: die Beantwortung der Effizienz von Wahrnehmung, ob Bottom-up oder Top-down, hängt sicherlich auch mit unserer genetischen DNA-Code-Entwicklung zusammen! Andererseits wählen wir unter diesen beiden Möglichkeiten häufig aus, wie wir wahrnehmen wollen. Nichts anderes geschieht, wenn wir gestalten oder Bilder malen, wir treten ab und zu zurück, kneifen die Augen ein bisschen zusammen und schauen uns das, was wir geschaffen haben, aus der Entfernung an. Damit blenden wir die Details aus und bekommen einen Gesamteindruck!

Ein gesundes Intranet organisiert Mitarbeiter in vielerlei Hinsicht. Seine Auswirkungen sind radikaler als jedes Gewerkschaftsprogramm. 47. Obwohl es die Unternehmen beinahe zu Tode ängstigt, sind sie doch unmittelbar von einem offenen Intranet abhängig, in dem lebenswichtiges Wissen entsteht und verteilt wird. Die Unternehmen müssen dem Impuls widerstehen, diese vernetzten Gespräche zu „verbessern“ oder zu kontrollieren. 48. Wenn das Intranet nicht in einen Käfig aus Angst und Regeln gezwungen wird, entfaltet sich in ihm ein Gespräch, das dem des vernetzten Marktes erstaunlich ähnelt.

Es sind alte Grundsätze, die schon lange vor dem Internet, Brand Cre-Activity und anderen Modellen da waren, ob bei Max Weber oder Niklas Luhmann, die das digitale Social-Media-Zeitalter nicht kannten, aber heute noch das Zeug haben, dort Orientierung und Ratschläge zu geben! 5 „Laws of form“ und die unentscheidbaren Fragen versus Brand Cre-Activity Zusammenfassung Die „laws of form“ sind Grundsatzerklärungen für Design; hier wird danach gefragt, wie die Dinge sein sollten! Damit sind wir bei einem weiteren Haupthandlungsstrang von Brand Cre-Activity – dem klassischen „return on investment“, hier interpretiert als „return on idea“.

Download PDF sample

Rated 4.35 of 5 – based on 18 votes